Sinnliches Züricher Bi Paar sucht Sex mit Paar, Mann und Frau

Sinnliches Züricher Bi Paar sucht Sex mit Paar, Mann und FrauSinnliches Züricher Bi Paar sucht Sex mit Paar, Mann und FrauWir sind ein sinnlich erotisches Paar aus Zürich, suchen erotische Kontakte und Treffen. Ab und zu möchten wir sexuell ausbrechen. Im Moment wünschen wir uns einen schönen Abend zu dritt oder zu viert, mit einem Bi Mann, einer Bi Frau oder einem Bi Paar. Wir beide mögen Frauen und Männer und sind offen für vieles.
Zuerst möchten wir unser gegenüber per Email ein bisschen austauschen. Falls in diesem Paar Kontakt bereits ein gewisses knistern bemerkbar ist, stellen wir uns vor, den Abend mit einem kennenlern Essen zu beginnen.
Bei gefallen geht’s dann nach Hause und wir könnten uns mit einer Massage annähern oder eine andere sinnliche Spielart bei der sich die Körper kennenlernen können. Uns ist es wichtig, sich viel Zeit zu nehmen, um das Erlebnis richtig genießen zu können. Kein hektisches Gerammel, sondern Sinnlichkeit und Genuss stehen uns für diesen Abend im Vordergrund.
An die Frauen:
joy_ables-frau mag die weibliche Erotik sehr und ist für eine Frau auch alleine zu haben.
An die Männer:
Es wäre schön, wenn du dir ein wenig mühe gibst und versuchst auch unsere sinne anzusprechen, wenn du uns schreibst. Das beinhaltet auch ansprechende Fotos.
Also bis bald

Interesse? Hier geht’s zur Anmeldung!