Luzerner Fick Paar sucht heisse erotische Treffen und Sexdates

Luzerner Fick Paar sucht heisse erotische Treffen und Sexdates

Hallo Zusammen!
Wir sind ein sportliches, abenteuerlustiges, experimentierfreudiges, Schweizer Freundes-Paar aus Luzern, welches zusammen gerne Neues und prickelndes in Sachen Sex erlebt.
Sind auf diesem Wege auf der Suche nach einer heißen Schweizer Bi-Sie oder einem sexy Paar aus Luzern, das Lust hat mit uns gemeinsame heiße Zeiten zu verbringen. Nach Solo Hetero Boys suchen wir nicht, also versucht es erst gar nicht! Also wenn Ihr Lust habt, meldet Euch, dann gibt’s auch noch ein paar Fotos mehr von uns.
Unsere ideale Person: Als beste Voraussetzung, dass die Chemie zwischen uns passt, solltet Ihr auch Wert auf Euer Äußeres legen. Wir sind Beide rasiert, sehr offen und stehen auf alles außer Natursekt, Kaviar Sex, Windel Sex und andere perverse Fetische. Beide sind auch einzeln zu haben. Wir freuen uns schon auf erotische Kontakte und geile Treffen in Luzern und Umgebung!

Interesse? Hier geht’s zur Anmeldung!