Reifes Paar aus Luzern sucht Bi Boys, Bi Girls, Paare und Transen

Reifes Paar aus Luzern sucht Bi Boys, Bi Girls, Paare und TransenWir sind ein hemmungsloses, reifes Pärchen aus Luzern und wir haben in Sachen Sex und Erotik schon einiges gemeinsam erlebt, sind aber immer auf der Suche nach dem neuen sexuellen Kick! Wir wünschen uns Sex in allen Variationen. Vorwiegend mit Frauen, Transen oder femininen Transvestiten oder jungen Biboys oder Bigirls aus Luzern! Wir beide sind bi veranlagt und wünschen auch solche gegenüber. Wir suchen hier nach erotischen Paar Treffen, Dreier Sex Treffen oder Gruppen Sex Treffen in Luzern, aber alles im niveauvollen Stil. Wir interessieren uns auch für viele Varianten des Fetisch Sex, wie z.B. Bondage, Rollenspiele, Klammern, Leder, Latex und Fisting, wenn du auch darauf stehst, dann melde dich doch mal. Einzelne Männer, die nur sie möchten haben keine Chancen bei uns.

Interesse? Hier geht’s zur Anmeldung!