Paare Treffen in Erlangen – Junges Paar sucht Sex Kontakte zu Paaren

Paare Treffen in Erlangen - Junges Paar sucht Sex Kontakte zu Paaren

Wir sind ein junges experimentierfreudiges Paar aus Erlangen, das einfach nicht genug von Sex kriegen kann. Sie ist bi und wir sind beide exhibitionistisch/voyeuristisch veranlagt. Wir stehen auf Outdoor Sex und lieben FKK!
Wir machen alles mit was Spaß bringt, insbesondere Sex mit anderen Paaren, Frauen und Gruppen. Wir hatten bisher schon 2 Dreier und sind gespannt auf mehr. Wir suchen hauptsächlich gleichgesinnte Pärchen oder auch Gruppen im Alter von 18 bis 26 zum Partnertausch aus dem Raum Erlangen/Nürnberg – für geile Fickdates und erotische Sex Treffen – mit denen wir alles ausprobieren können. Auch attraktive Frauen aus Nähe Erlangen sind willkommen.
Wir legen Wert auf Gesundheit, Sauberkeit und ein gepflegtes Äußeres und würden uns gern vorher mal zum Kennenlernen auf einen Kaffee treffen.

Paar Suche in Erlangen – Interesse? Hier geht’s zur Anmeldung!