Paar aus Basel sucht erotische Treffen mit Paar und Bi Frau

Paar aus Basel sucht erotische Treffen mit Paar und Bi Frau

Wir sind ein nettes, junges, sportliches, niveauvolles, aufgeschlossenes, experimentierfreudiges und abenteuerlustiges Paar aus Basel, das gern etwas Neues ausprobiert und suchen eine Sie mit Bi-Neigung für ein paar Stunden voller Erotik. Ein erstes Beschnuppern bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Wein ist für uns wichtig, denn die Chemie muss passen.
Etwas verrücktes, lebenslustiges, neugieriges, nicht immer sehr flexibles und witziges Paar sucht das erotische Abenteuer, geile Paar Kontakte und heiße Sextreffen in Basel.
Lassen uns gerne von einer -knisternden Stimmung- leiten, sind aber nicht leicht zu haben. Einen schönen Abend verbinden wir gerne mit exklusivem Ambiente und sündhaft schönen Dessous. Wir wissen genau, was wir wollen und lassen uns nur schwer in ein Schema pressen. Wir streben keine Beziehung an, die nur auf das Schlafzimmer beschränkt ist, sondern eine Bekanntschaft/Freundschaft, die durch diese erotische Komponente erweitert wird. Wir sind ausgesprochen neugierig und unseren erotischen Phantasien sind (fast) keine Grenzen gesetzt, entsprechendes Niveau jedoch vorausgesetzt. Bei passender Stimmung und passendem Paar bzw. Bi Frau können wir fast spontan sein und sind sofort zu vielem bereit.
Wer sich in unseren Gedanken und Wünschen wiederfindet und Vertrauen in unsere Existenz hat, sollte uns anschreiben und Ihr erhaltet von uns im Gegenzug einen tieferen Einblick in unsere kunterbunte Welt

Interesse? Hier geht’s zur Anmeldung!