Junges, versautes Paar aus Stuttgart sucht Frauen für Dreiersex

Junges, versautes Paar aus Stuttgart sucht Frauen für DreiersexHallo,
wir sind ein junges Paar (beide 29) aus Stuttgart, dass schon lange ein schönes und erfülltes Sexualleben zu zweit hat. Jetzt möchten wir seine Phantasie von Sex mit zwei Frauen ausprobieren und suchen deshalb interessierte Frauen aus Stuttgart für geilen Dreiersex oder Gruppensex.
Wir suchen eine Frau in unserem Alter (maximal 2) Sie sollte attraktiv, schlank und intelligent sein. Wir sind ausschließlich an Frauen aus Stuttgart interessiert, Paare oder Männer stehen nicht auf unserer Liste.
Wir hätten gern an den verschiedensten Orten Sex, wie z.B. Am Strand, An einem abgelegenen Ort in der Natur (z. B. mitten im Wald), Unter einem Wasserfall, Im Schwimmbad oder in einem Whirlpool, In einem Hotelzimmer. Wenn du uns anziehend und sexy findest, dann schreib uns doch mal!

Paare Treffen Stuttgart – Interesse? Hier geht’s zur Anmeldung!