Junges verheiratetes Paar sucht junges Paar für Sex in Erlangen

Junges verheiratetes Paar sucht junges Paar für Sex in Erlangen

Junges, schnuckeliges und glücklich verheiratetes Pärchen (er 35 / sie 27) aus Erlangen sucht jede Menge Spaß, Paar Treffen, Paarkontakte und erotische Sex Abenteuer!
Wir suchen gleichaltriges, tageslichttaugliches und diskretes Paar aus Erlangen, das – wie wir auch – Lust auf fremde Haut und erotische Sex Abenteuer hat. Wir sind relativ erfahren und wissen was wir wollen, dazu gehört alles was Spaß zu dritt und zu viert macht und nicht seltsam wird.
Auch sind wir für sehr vieles zu haben und würden uns über körperliche Zuneigung freuen, wollen aber keinen Partnertausch. Wir lachen gerne und würden uns freuen mit euch dies und jenes auszuprobieren.
Als Treffpunkt für einen heißen Abend mit euch wünschen wir uns einen Nacht oder Swinger Club – gerne eurer Wahl, sonst schlagen wir was vor.
Wenn Ihr uns mögt und der Meinung seid, dass ihr zu uns passt, dann ist es doch ganz einfach: Meldet euch zum Kennenlernen bei uns und wir melden uns garantiert bei euch.
Abschließend für die penetrante Fraktion: Single Männer NICHT ERWÜNSCHT!

Paar sucht Paar in Erlangen – Interesse? Hier geht’s zur Anmeldung!